Zukunft neu gedacht
Der Caravanhersteller Fendt hat unter dem Motto „In der Gegenwart an die Zukunft denken“ seine neue Marke NEXT konzipiert.
14. Okt. 2025Teilen
Innovation, Funktionalität und Modernität zeichnen den NEXT 380 aus, der mit nur 1.000 kg zul. Gesamtmasse sehr leicht unterwegs ist, und sich damit hervorragend für kleine Zugwagen und E-Fahrzeuge eignet.
Der Caravan konzentriert sich auf das Wesentliche und kommt ohne viel Schnickschnack aus. Für seine hohe Stabilität sorgt die Sandwichbauweise mit Glattblech-Oberfläche. Im Innern präsentiert dieses Modell eine Hecksitzgruppe, die sich als drittes Bett umbauen lässt.
Den Raum im Bug teilen sich ein Längs-Doppelbett mit Komfortschaummatratze und dimmbaren LED-Leseleuchten mit USB-Anschluss so wie ein WC-Abteil mit vorgelagertem Waschbecken. Der Küchenblock im Mittelteil des NEXT verfügt über eine Spüle, einen 2-Flammkocher sowie Staumöglichkeiten und vis-a-vis über einen Kühlschrank im Slim-Tower-Design.
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und Messe-Highlights?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren