La Strada - der neue Regent E
Um im Heckbereich zwei Längsbetten zu generieren, verzichtet La Strada beim neuen Regent E auf die Sitzbank im vorderen Bereich. Dank drehbarer Fahrerhaussitze und einem Tisch steht jedoch auch hier zwei Personen ein Sitzensemble zur Verfügung.
25. Okt. 2024Teilen
Der Clou im Heck: Am Fußende der Einzelbetten kann der Kunde wählen: In Option 1 sind unter dem Fußende diverse Staumöglichkeiten für Kleidung und Utensilien nutzbar. In Option 2 entsteht bei Bedarf mit wenigen Handgriffen eine kleine Sitzgruppe mit Tisch. Wer hier nicht jeden Tag umbauen möchte, kann aber auch einfach quer schlafen. Die Liegefläche ist dann immerhin 195 x 137 cm groß.
Im Bad werden La Strada Kunden das Klappwaschbecken aus dem Regent EB wiedererkennen. Zum Waschen wird es ausgeklappt, während es zum Duschen unter der passgenauen Holzverkleidung verschwindet. Ein transparentes Wandelement zum Flur und ein Mini-Heki mit Fliegengitter und Verdunkelung lassen Tageslicht in diesen Raum. Zahlreiche getrennt schaltbare Lichtleisten sorgen zusätzlich für Helligkeit. Neu ist die Falttür, die den Eingang zum Bad freigibt ohne den Flur zu versperren.
Mit nur 5,93 Metern Gesamtlänge lässt sich der Regent E wendig durch den Straßenverkehr manövrieren. Seine 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht werden vom Heckantrieb und 170 bzw. 190 Pferdestärken angetrieben. Auf Wunsch ist der Regent E auch als Allradvariante verfügbar.
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und Messe-Highlights?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren