CARAVAN Bremen 2022

CARAVAN Bremen erfolgreich abgeschlossen

2-G, also geimpft oder genesen - das waren die Voraussetzungen, unter denen vom 5. bis 7. November die CARAVAN Bremen, Norddeutschlands große Caravaning-Messe, ihre Tore öffnen durfte.

Insgesamt kamen knapp 30.000 Menschen aufs Bremer Messegelände, um sich bei über 60 Fachhändlern über die neuesten Caravaning- und Wohnmobilmodelle zu informieren. Camping-Einsteiger konnten sich wertvolle Tipps sowohl vom DCC Deutscher Camping Club als auch vom ADAC holen, und auch das Angebot an Technik und Zubehör konnte das Publikum überzeugen.

Parallel zur CARAVAN Bremen, die von der Deutschen Messe AG in Hannover veranstaltet wird, fanden auf dem Gelände noch die Urlaubsmesse ReiseLust sowie die Genussmesse Fisch & Feines statt.

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Ihr CARAVAN-BREMEN-Team