CARAVAN Bremen 2018 Overlay 1 (für 770x523)

CARAVAN Bremen endet mit Besucherrekord!

Dieser Trend ist nicht zu stoppen! Mobiles Reisen wird von Jahr zu Jahr beliebter – das zeigt das neue Rekordergebnis der CARAVAN Bremen, die am Sonntag, 5. November zu Ende gegangen ist. Insgesamt kamen 37.956 Besucher an drei Tagen auf die Bremer Bürgerweide, letztes Jahr waren es 37.476.

Parallel zur CARAVAN Bremen fanden auch die Urlaubsmesse „Reiselust“ sowie die Genussmesse „Fisch & Feines“ statt. CARAVAN-Sprecher Lars Pennigsdorf: „Nachdem wir bereits im letzten Jahr ein spitzenmäßiges Ergebnis erzielt hatten, konnten wir in diesem Jahr die Besucherzahl erneut erhöhen. Die Themen des Messe-Trios, also Reisen, Caravaning und Genuss, harmonieren sehr gut miteinander und garantieren somit ein großes Interesse bei den Besuchern.“

Dies bestätigt auch ein Großteil der rund 60 Aussteller. Björn Stieve, Betriebsleiter SOMA Caravaning Center: „Die CARAVAN ist für uns jedes Mal etwas ganz Besonderes. Wir sind mit unserer Teilnahme wieder mehr als zufrieden.“ Und Jens Vörtmann, Caravan + Freizeit Vörtmann GmbH bestätigt: „Mehr Besucher, qualitativ hochwertige Gespräche und gute Geschäfte – wir sind schon von Anfang an bei der CARAVAN Bremen mit dabei und die Begeisterung wächst von Jahr zu Jahr.“

Die nächste CARAVAN Bremen findet statt vom 9. bis 11. November 2018.