CARAVAN Bremen - 4. - 6. November 2016

CARAVAN Bremen mit erneutem Besucherzuwachs

Mit einem hervorragenden Ergebnis ist am Sonntagabend (8. November 2015) die CARAVAN Bremen zu Ende gegangen. Insgesamt kamen 36.991 auf das Messegelände, das sind 3.231 mehr als im vergangenen Jahr. Neben der CARAVAN Bremen fanden parallel die Messen „ReiseLust“ sowie „Fisch & Feines“ auf der Bremer Bürgerweide statt und bildeten so ein publikumswirksames Messe-Trio.

Besonders gut war die Stimmung in der Caravaning-Welt in den Hallen 5, 6 und 7 mit ihren fast 15.000qm Ausstellungsfläche. „Die Caravan-Szene erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Die Aussteller waren durchweg von der diesjährigen Veranstaltung begeistert“, so Henning Kniep, Projektleiter der CARAVAN Bremen. Nicht nur die Zahl an Besuchern sei von den Ausstellern positiv bewertet worden, so Kniep. „Noch mehr haben sich die Händler und Hersteller über ein fachkundiges und interessiertes Publikum gefreut“.

Rund 60 Aussteller präsentierten drei Tage lang die neuesten Modelle der kommenden Saison, außerdem gab es ein großes Angebot an Camping-Ausrüstung sowie Informationen vom DCC Deutscher Camping Club sowie vom ADAC Bezirksverband Weser-Ems.

Das nächste Veranstaltungstrio findet statt vom Freitag, 4. November bis Sonntag, 6. November 2016.